Harter Stuhlgang und Schleim?

5 Antworten

Die einfachste Erklärung von Schleim im Stuhl ist eine Umstellung der Ernährung. Die Einnahme einer stark fetthaltigen Mahlzeit kann dazu führen, dass vermehrt Schleim im Stuhl auftritt. Dieses Auftreten von Schleim ist allerdings vorübergehend und sollte schnell wieder abklingen.

Hatte ich auch schon mal. Hier noch Tips zum vorbeugen von Verstopfung. Oder halt in deinem Fall harter Stuhl

https://www.netdoktor.de/symptome/verstopfung/

Bei Hausmitteln

Ein bisschen Schleim ist nicht ungewöhnlich. Der Körper befeuchtet den Stuhl, um ihn gleitfähig zu machen. Wenn dein Po mit der Größe kein Problem hat, musst du dir keine Gedanken machen.

Der Schleim ist notwendig, dir fehlt Wasser. Da "helfen" mir die Süßstoff Getränke ohne Zucker. Wasser in Masse. Krieg ich nen Saumäßigen Durchfall von.

Noch was Abwasserrohre haben 12/15 cm Durchmesser. Das ist Kindskopfgröße.

Wow, ich geh mindestens 3 Mal am Tag abwursten

Den Schleim produziert der Darm, sodass du die Wurst überhaupt abseilen kannst.

Deutlich mehr Wasser trinken,und wie du schon sagst, besser Ernähren.

Wobei Kohlenhydrate wichtig sind.

Wenn es so bleibt unbedingt zum Arzt

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes . Kannst ja mal googeln . Ist weggegangen mit gelsectan Kapseln . Gibt die ohne Rezept.