Swingo 20 dicker bauch?

2 Antworten

Die Abbruchsblutung hat keinerlei Aussagekraft ob schwanger oder nicht. Sie kann jederzeit ausfallen oder kürzer / länger sein. Und das ist keine Theorie sondern Fakt, falls du das meinst.

Das könnten Wassereinlagerungen sein, eine mögliche Nebenwirkung der Pille.
Die können unter Umständen auch hart sein.

Wenn man seine Mens bekommt, kann der Bauch auch dicker werden, blähen oder wehtun. Auch Zwiebeln usw beeinflussen die Gasbildung im Darm. Vielleicht kommt es davon. :) Es geht mir aber auch öfters Mal so, dass ich mich schwanger fühle, weil ich zb ein Blubbern vom Darm spüre (ich habe eine Schwangerschaft hinter mir). Ich denke es ist oft der Wunsch für eine Schwangerschaft oder die panische Angst davor, die einen diese Symptome verwechseln lässt. Du könntest einfach in 2-3 Wochen noch einen Test machen :) oder direkt alles beim Frauenarzt abchecken lassen, der hat da bessere Mittel. :)

Ich habe Angst zum FA zu gehen da mögliche kosten auftreten können und es so meine Eltern mitbekommen.. Krankenkasse etc.

wäre nun im 3.monat ca.

wenn man sich nach hinten liegt (Brücke machen möchte) verschwindet der Bauch.. also er wird hart und flach, wäre bei schwangeren nicjt der fall oder?