Wie wahrscheinlich ist es dass ich jz Darmkrebs habe?

5 Antworten

Als erstes solltest du lernen dass sowas eine ernste Sache ist.

Und dass man darüber mit Ärzten spricht und nicht mit Mathematikern.

Stuhlgang kann täglich anders aussehen, immer abhängig vom Essen. Man muss auch nicht immer gleichviel absetzen, das ist sehr unterschiedlich.

Kein sichtbares Blut ist schonmal gut, Sport und gesunde Ernährung ist tiptop, auch bist du mit 16 überhaupt nicht im Risikoalter für Darmkrebs ;) Außerdem gibt es keine familiäre Vorbelastung.

Geh zum Arzt und lass' dich durchchecken. Dann weißt du es.

Das Risiko ist mit 16 äusserst gering und Veränderungen beim Stuhlgang hängen eng mt der Ernährung zusammen. Tipps gegen Dein Problem findest Du allerdings hier.

https://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php

Schleim im Stuhl? Da will der Körper was loswerden, sei froh.

Hör auf, deinen Stuhlgang zu observieren, das befremdet!

Sicher bist du kerngesund, Darmkrebs, dafür bist du leider zu jung, sorry.

Vielleicht findest du ein anderes Interessengebiet??