Bauchschmerzen, Übelkeit und heller Stuhl - Was kann das nur sein?

7 Antworten

Gehe zu einem Internisten oder Gastroenterologen und lasse dich nochmal gründlich untersuchen, wenn die nichts finden, lasse dich stationär einweisen.

Ich trinke keinen Alkohol. Ultraschall wurde auch schon alles gemacht und jetzt soll eine Endoskopische Untersuchung durchgeführt, aber allerdings auch erst in 4 Wochen..

Säufste? Heller Stuhl kann auf Leber- , Bauchspeicheldrüsenproblem schließen. Schmerzen im Oberbauch? Aber eigentlich müssten die Ärzte das schon geprüft haben.?

Galle, Leber, BSD, ja, aber den Bogen einfach zum Alkohol zu spannen ist nicht in Ordnung. Er ist nur EINE mögliche Ursache unter vielen. Da müsste man schon etwas genauer hinschauen.

@Muschelchen11

Ich trinke ja auch kein Alkohol, das letzte mal hab ich etwas alkoholisches getrunken vor 1 Jahr..

@Muschelchen11

Eben! Nix Anderes war gemeint! Brauchst´mich nicht belehren!

Was wurde gemacht außer "Pantoprazol", das ist ein Magenschutz..... Ultraschall oder Verschiedene Spiegelungen?

Ultraschall wurde gemacht und es soll eine Endoskopie gemacht werden, aber das hatte ich letztes Jahr auch schon und es wurde nichts festgestellt.

Ist dein Harndrang eher dunkel? Weil dunkler Harndrang und heller Stuhlgang sind Anzeichen dafür, dass mit der Galle was nicht in Ordnung ist...