tramadol und dolormin nebenwirkungen?

4 Antworten

Im Internet Medikamente aufrufen und Du bekommst den Beipackzettel und die evtl. Nebenwirkungen zu lesen!

Warum bei Bauchschmerzen so ein starkes Schmerzmittel wie Tramadol? Da gibt es doch auch noch andere wirksame Medikamente gegen. Lass dich mal in der Apotheke beraten.
Liebe Grüße. ☺

lillyrose91  08.01.2016, 21:38

z.B. Buscopan plus.

Nun, Tramadol und Dolormin sind  nicht unbedingt die Mittel gegen Bauchschmerz. Ganz im Gegenteil, es kann den Schmerz noch verschlimmern.

Wenn man sich mit Medikamenten nicht auskennt sollte der denkende nicht einfach drauflos alles durcheinnader einnehemen.

bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker.

Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker