Dolormin für Frauen blutverdünnend/Alternativen?

3 Antworten

Wirklich wissen tut es ein Arzt oder Apotheker. Also wie heißt es in der Werbung: Bei Fragen wenden sie sich.....

Ist doch der einfachste Weg und wahrscheinlich auch der Beste. - gerade weil eine OP ansteht.

Bitte bespreche dies mit dem behandelnden Arzt. Gerade weil bei dir eine OP bevorsteht.

Lg

HelpfulMasked

Dolormin enthält Ibuprofen welches nicht blutverdünnend ist. Du kannst die Tabletten nehmen solltest den Anästhesisten im Narkosegespräch jedoch auf jeden Fall über die Einnahme unterrichten.