Können Würmer gegen Vermox resistent werden?

2 Antworten

Möglich ist alles. Aber vielleicht wirkt das Mittel noch nach? Mal Doc fragen. Oder ein anderes Mittel versuchen

Eher nicht, die Würmer sterben alle ab, können sich nicht mehr repoduzieren.. Das ist der entscheidende Faktor für Resistenz, wenn die Tochtergeneration gegen das Medikament resistent wird..

Du musst auf Zucker verzichten, nach Rücksprache mit dem Arzt die Dosierung erhöhen, und das Vermox lange genug einnehmen. Um diese Würmer effektiv zu bekämpfen reichen drei Tage nicht aus..

Les doch einmal den Beipackzettel von Vermox..

Dort gibt es wertvolle Hinweise zur Dosierung und Dauer der Einnahme..

LA