schlupfwarzen? panik! (mädel)

3 Antworten

Glaub sowas einfach nicht. Deine Brust wird sich noch entwickeln und wenn schon soetwas im Internet steht, mit 'Nippelpiercing machen lassen' kann es doch nur dummes Gelaber sein. Glab mir. Es entwickelt sich alles mit der Zeit. warte erstmal ab.

Und wenn du dir doch so unsicher bist, geh zum Frauenarzt. Der könnte dir auch die Pille verschreiben, von der deine Oberweite bald auch wächst ;)

Also KEINE PANIK :)

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!!

Wichtig: eine Betäubung mit Spritze kann den Erfolg des Piercen gerade bei Schlupf-/Hohlwarzen massiv gefährden und wird deswegen niemals von einem professionellen Piercer vorgenommen werden!!! Sehr gut geeignet ist dagegen die Betäubung mit Emla-Creme - das hilft viel und stört gar nicht.

Dummes Gelaber.....

Das ist bei vielen Girls so.....das ist weder schlimm noch sollte man sich deswegen Gedanken machen....Ebenso wächst du ja noch.....und stillen geht natürlich....

Also keine Panik und einfach entspannt älter werden...