Stuhlgang hart dann weich

5 Antworten

Nur wenn du das öfter hast und es praktisch zum Dauerzustand wird, solltest du mal den Arzt aufsuchen. Auch dann könnte es sich sehr gut um das Reizdarmsyndrom handeln, allerdings auch was anderes sein. Dass da jetzt ein Mal ein Unterschied in der Konsistenz des Stuhlgangs da ist ist aber noch kein Grund, Alarm zu schlagen oder sich Sorgen zu machen. Wir sind eben auch keine Maschinen, bei denen immer alles gleich abläuft und es hat auch damit zu tun, was man isst.

Nein das ist nicht schlimm.

Wenn du anhaltenden flüssigen Stuhlgang hast dann geh zum Arzt, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht notwendig.

Kann es sein das du fastest? Daher kann es nämlich auch kommen. Wenn nicht dann trinke ausreichend Wasser.

Gute Besserung Lg DelenaMoment

OnurAylin
Fragesteller

Vielen lieben dank an alle :) Ich mache mir keine Sorgen nur kam plötzlich total richtig weich :D Ich trinke ja auch genug :D Wird schon bestimmt. :-*

OnurAylin
Fragesteller
@DelenaMoment

Anfang wieder fest und danach Haufen :D kann das wegen Kaffee sein ? Aber ich denke nicht.

DelenaMoment  11.07.2014, 10:26
@OnurAylin

Das glaube ich nicht, aber es könnte an den flohsamenschalen liegen.

Bei deiner Frage am 08.07. hattest du erwähnt das du damit anfangen möchtest.

Gruß DelenaMoment

Ich bin nun kein Arzt, aber ich würde mir gar keine Sorgen machen. Warte mal bis morgen oder übermorgen, wie es dann aussieht. Hin und wieder mal "breiiger" Stuhlgang ist längst kein chronischer Durchfall und kein Anlass zur Besorgnis.

verdauungsproblem, was falsches gegessen, was nicht vertragen, zu kalt gegessen, zu scharf, zu wenig getrunken...............das ist doch völligst normal, dass du nicht jeden tag den gleichen Stuhlgang hast.

Mach dir keine Sorgen, wenns nach 3 Tagen nicht besser wird, Doc.