"Luftblasen" im After

3 Antworten

Sprich mal deinen Hausarzt drauf an. Der Fachausdruck für dein Problem ist mir nicht bekannt, aber es sind so genannte "feuchte Luftblasen", deren Ursache dir der Arzt erklären und dich auch davon befreien kann durch Medikamente.

Aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, und es handelt sich um Hämorrhoiden. Es gibt innere und äußere. Unbedingt mal zum Arzt gehen!

Reese1407
Fragesteller

Danke. Aber "feucht" sind die nicht, ganz im Gegenzteil...

critter  26.10.2011, 16:31
@Reese1407

Denke doch eher, dass es Hämorrhoiden sind.

Reese1407
Fragesteller
@critter

Hm, okay!

Gibt es da Salben für? Also, ohne das man zum Arzt gehen muss?

Das ist mir nämlich ziemlich unangnehm...

critter  26.10.2011, 23:31
@Reese1407

Ich weiß, das ist einem peinlich, aber du solltest wirklich damit zum Arzt. Auch die Art der Hämorrhoiden muss untersucht werden.

Da haste ja was! Viel Spaß damit! Muß nicht weg gehen! Hast einen Vorteil damit, bekommst immer Platz! Nur eins: Friß 3 Aspirin und dann ist gut!

Reese1407
Fragesteller

Okay? =D

Hämorrhoiden! Geh mal zum Hausarzt.

Reese1407
Fragesteller

Echt...? Aber äußerlich sieht man überhaupt nichts. Aber manchmal habe ich auch Schmerzen beim Sitzen.

garteln  26.10.2011, 16:28
@Reese1407

Es gibt auch innere Hämorrhoiden

Reese1407
Fragesteller
@garteln

Ach so... deuten Jucken und Schmerzen beim Sitzen plus diese "Luftblasen" auf innere hin?

critter  26.10.2011, 16:32
@Reese1407

Beide können jucken und schmerzen. Mach dich mal im Internet kundig, aber geh zum Arzt.