Was ist das für ein Bläschen?

Hab es mal gekennzeichnet , da man es sonst nicht gut erkennt. - (Gesundheit, Tipps, Lippe)

10 Antworten

Das ist Herpes. Dagegen gibt es Salben und pieks es auf GAR KEINEN FALL auf! Das macht alles noch viel schlimmer. LG ;)

unbreakableXx
Fragesteller

Aber Herpes ist doch nicht durchsichtig? /:

Hallo,

das sind durch Herpesviren verursachte Bläschen.

Herpes (googeln) wird durch Viren verursacht. Man kann ihn sehr gut mit Honig wirkt u.a. antiviral und antiseptisch, entzündungshemmend, bekämpfen. Besser noch ist Propolis-Tinktur (Apotheke), das Kittharz der Bienen. Tägl. 5-6 mal mit einem Wattestäbchen auf die Herpes Bläschen streichen.

Auf keinen Fall aufpieksen, so verbreiten sich die Viren noch mehr.

herpes.

Nicht aufpieksen sondern ab zur Apotheke: Zovirax oder Aciclovir ratiopham

Das ist ein Herpesbläschen. Wenn du es aufpiekst streut es seine Bakterien und wird viel schlimmer. Besorg dir Zofirax Salbe aus der Apotheke.

herpes!! da gibts auch was von ratiopharm ;)