Riss in Lippe was tun? (mit Bild)

Normal - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Gespreitzt - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Hallo,

das beste was Du tun kannst, kaltgeschleuterten Honig auf die Lippen schmieren. Du wirst staunen, wie schnell das abheilt.

Alles Gute

Danke, werd ich gleich direkt probieren ;)

Es wird sich heilen,du sollst es nicht berühren oder die Wunde vergrössern und die Wunde sollte mit Nivea .bepanthen.... geschmierst werden.nach etwa 4 tagen ist es heil.wenn du isst gib finger auf wunde damit es weniger wehtut.

Okay danke für die antworten werd dann morgen mal bei der apotheke vorbei gucken ;) Und wegen den Zähnen, es is mir eig. ziemlich schnuppe wenn die untere zahnreihe etwas schief ist, hat sich bis jetzt noch keiner beklagt :b

Lg.

Am besten in Ruhe lassen und mit sowas wie lippenpumade oder so was ähnlichem heilenden drübergehen damit das wieder zuwächst und heilt. Oder du fragst mal in der Apothekte ;) gute Besserung für deine Lippe ;)

Bepanthen Salbe