Smegma schmerzlos entfernen?

4 Antworten

Mit viel warmen (nicht heißem!) Wasser und dann vorsichtig abreiben... Wenn es erstmal eingeweicht ist geht es ganz einfach ab. Das sollte man aber eigentlich sowieso täglich machen!

Wenn du dich noch nie unter der Vorhaut gereinigt hast, dann geht das Smegma vielleicht auch beim ersten Versuch nicht komplett ab, aber das ist kein Problem. Mit Gewalt würde ich nichts machen. Mein Vorschlag wäre: Zieh deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück und dann nimm so, wenn du kannst, ein Sitzbad und weiche das Smegma eine Weile ein. Der Großteil lässt sich dann bestimm schon entfernen. Alles andere immer nach und nach. Täglich beim Waschen oder Duschen die Vorhaut zurück schieben und mit klarem Wasser reinigen. Wenn alles abgewaschen ist, dann sorge durch eine tägliche Hygiene dafür, dass kein neues Smegma entsteht. Wenn ihr keine Badewanne habt, dann hänge deinen Penis entsprechend in ein Gefäß.

Danke ich habe das gleiche Problem und bin nun gut informiert guter Kommentar !😉

Du solltet das Smegma zunächst einmal einweichen. dazu setzt du dich entweder mit zurück gezogener Vorhaut in die Badewanne oder du weichst nur die Eichel in einem Becher mit lauwarmen Wasser ein. Nach einigen Minuten müsstest du es dann vorsichtig abwaschen können.

Anschließend solltest du jeden Tag die Vorhaut zurück ziehen und deine Eichel mit lauwarmen Wasser reinigen.

Hi,

mach Dir eine Tasse Kamillentee, laß ihn kalt werden, füll' ihn dann in einen leeren, sauberen Joghurtbecher und häng da Deinen Penis rein. Nach 5 Minuten ist das Zeugs aufgeweicht und kann mit einem Haushaltstuch o.ä. entfernt werden.

Servus