Tut es Weh? Nähte entfernen lassen, ich bitte um Rat wer es schonmal machen musste!

19 Antworten

Nein es tut nicht weh. es ziept ein wenig. Zupf dir mala ma Haar, so ungehfähr ist das Gefühl. Du brauchst überhaupt keine Angst haben.

Sie nehmen eine kleine Schere un schneiden die kleinen Knoten auf, dann wird mit einer Pinzette der Faden abgenommen.

Du wirst sehen, es ist alles halb so wild. Du wirst hinterher selbst über deine "Angst" lachen.

Ich finde man kann den Schmerz mit Augenbrauenzupfen vergleichen. Wie schon gesagt, es ziept ein bisschen, aber es ist kein richtiger Schmerz!

Hallo, das Nähte entfernen wird mit einer Pincette und Schere gemacht, in dem der Knoten durchgeschnitten wird. Falls ein Faden an der Wunde festkleben sollte, dann piekst es etwas, aber sonst hast du keinerlei Schmerzen. Ich wünsche dir alles Gute.

Es zwickt vllt ein bißchen, aber das is nicht wirklich schlimm.

Es zupft ein wenig.