Lippenbändchen entfernen, tut das stark weh?

3 Antworten

Die eigentliche Operation tut nicht weh. Aber hinterher hast Du schon etwas zu kämpfen. Vor allem klappt es in den ersten Tagen nicht so gut mit dem Einnehmen des Essens. Dieser Eingriff wird oft gemacht. Alle haben es bis jetzt überstanden. Alles Gute!

freenet  22.06.2016, 17:01

Dankeschön für die Auszeichnung als HA!

Ne dastut fast garnicht weh man kann nur nicht sogut essen ;D

viel glück

itseasytime
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Habe mal von jemandem gehört (ohne Gewähr), dass nur die Spritze unangenehm sei - danach ist eh alles taub.

itseasytime
Fragesteller

Ok :)