Lippenbändchen Piercing eitert,was tun?

1 Antwort

Da das Piercing noch relativ frisch ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Was hast du denn seitdem gegessen? Bei Piercings im Mund ist es ratsam auf Milchprodukte zu verzichten. Geh einfach wenn es nicht besser wird zu deinem Piercer, der sollte sich das nochmal anschauen und kann weiterhelfen (:

Mausi280313
Fragesteller

Leider viel mit Fruchtsäure.. aber erst nach einer Woche. Ich hole mir mal morgen einen Rat für ein gutes Spray in der Apotheke und dann schaue ich mal weiter. Denn unangenehm und ekelhaft ist es schon 😁

Nirvana99  01.01.2017, 23:37
@Mausi280313

Dann kann es daran liegen. Ich hoffe es wird bald besser :)