Unerträglcihe schmerzen an der Arschritze!

8 Antworten

Zunächst mal zum Hausarzt. Der schaut sich das an und kann es einordnen, Ggfs, schickt er dich zu einem Spezialisten.

Ich würde einen Proktologen vorschlagen, zur Not sollte auch ein Allgemeinmediziner helfen können.

Erstmal solltest Du dich beim Hausarzt vorstellen!

Sollte es sich bloß um einen wunden Popo handeln, kann er Dich behandeln. Ggf. überweist er Dich an einen Spezialisten.

zum hausarzt und der wird dich, wenn nötig, zu einem andern überweisen.

Immer erst zum Hausarzt. Der überweist dich, wenn es nötig sein sollte.