Nach Kartfahren starke Rückenschmerzen!?!

4 Antworten

Nimm ein starkes Schmerzmittel und mach mal für 20 Minuten eine Eispackung drauf, das bremst die Schmerzleitung. Durch das kühlen wird der Körper dazu gezwungen frisches sauerstoffreiches Blut an die schmerzende Stelle zu pumpen, dadurch werden die Abbauprodukte abgeleitet und die entzündlichen Prozesse gemildert. Geh bitte zum Arzt wenn keine schnelle Besserung eintritt. Gute Besserung!

Prellungen tun eben weh und Karts haben keine Federung. Hört von selber nach 3-4 Tagen wieder auf.

Das hört sich nach einem Bandscheibenvorfall an.Du mußt zum Arzt.

Barnstinson  08.08.2014, 10:30

Bescheuert?

Man könnte es wohl auch Muskelkater nennen.

Barnstinson  08.08.2014, 10:29

Bescheuert?