Rückenschmerzen nach Breakdance?

1 Antwort

Ich denke mal, dass Du Dich da gut geprellt hast. Kühlen und evtl. Voltaren-Salbe wäre erstmal nicht verkehrt. Die wirst Du aber wahrscheinlich nicht zu Hause haben, evtl. müsstest Du in die Apotheke.

Wenn es zu schlimm ist bzw. Du Dich morgen nicht mehr bewegen kannst, würde ich natürlich zum Unfallarzt gehen und mal kurz drauf gucken lassen.

Aber oftmals schmerzen Prellungen mehr als wie wenn was gebrochen ist.

LG und gute Besserung

Coco456
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)