starke Nieren/-Rückenschmerzen nach dem Duschen! Hilfe!

3 Antworten

Das hatte ich auch mal, bei mir lags aber daran dass ich zu lange unter heissem wasser stand.hört sich jetzt komisch an, aber versuch mal, immer abwechselnd im abstand von ein paar sekunden heiss und eiskalt zu duschen.das bringt die durchblutung in schwung und hat bei mir geholfen. Ansonsten vlt voltaren drauftun:)

Lass beim Arzt mal Deine Blutwerte checken (Blutbild und klinische Chemie, sonst sind die Nierenwerte nicht mit erfasst). Ich tippe aber eher auf Muskelverkrampfung, da Nierensteine zu plötzlichen Koliken führen und nicht nur beim Duschen schmerzen.

Könnten Nierensteine sein