Wirbelsäule gebrochen?

11 Antworten

Ich glaub, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast oder dir ein Wirbel komisch liegt oder ähnliches. Aber auf keinen Fall denke ich, dass sie gebrochen ist, denn dann könntest du nicht mehr aufstehen. Im schlimmsten Fall hast du einen Bandscheibenvorfall. Wenn es dich sehr schmerzt, geh einfach mal zum Arzt. Der kann dir das genau sagen, wenn er sich das anschaut. Aber gebrochen ist sie nicht!!! =)

Ich denke nicht, dass du dann noch herumlaufen könntest.

wenn sie gebrochen is, sitzt du in nem rollstuhl, definitiv ... möglich, dass eine rippe dabei was abbekommen hat und entweder geprellt oder gebrochen ist.

gute besserung

Gebrochen sicher nicht. Geprellt ist eher wahrscheinlicher. Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du ja mal zum Arzt gehen, so leicht verschiebt sich deine Wirbelsäule nicht.

So schlimm kann es net sein, wenn es "nur" beim Bücken weh tut, denn sonst könntest du dich gar net bewegen. Würde aber dennoch zum Arzt und das so schnell wie möglich, denn dann kannst du evl wenn du das möchtest Strafanzeige gegen den Täter stellen und ein Attest vom Arzt beilegen.