Hand leicht geschwollen nach Schlag auf Tisch?

Hand/ Handgelenk - (Schmerzen, Hand, Knochen)

5 Antworten

Ist wahrscheinlich geprellt. Wenn es in 3 Tagen noch nicht annähernd besser geworden ist bzw. schlimmer, geh lieber zum Arzt. Bis dahin schone sie einfach.

MfG, r14v8

danke :)

Ist wahrscheinlich nur eine Prellung, wird wohl noch ne Zeit lang weh tun. Wenn's nach 3-4 Tagen nicht besser geworden ist lass mal nen Arzt drüber schaun, viel kann man da aber nich machen außer kühlen.

Gute Besserung!

Danke :)

was soll der verband bringen?

ich würde da gar nichts tun,

einfach abwarten

Damit ich sie nicht mehr bewege

@CyberStylez14

Bewegen darfst so sie schon noch, nur nicht wieder irgendwo draufschlagen, oder dich mit jemandem boxen... ;)

@r14v8

Ok danke :D

Das nennt man einen Bluterguss...

Ich würde es eher Prellung nennen :-)

Das, was er nicht hat? Oder was Anderes?

@r14v8

Also es ist nicht blau oderso..

@CyberStylez14

Sonst hättest du das ja auch erwähnt, oder? ^^ Deshalb unsere Reaktionen...

@CyberStylez14

Die sind nicht immer blau. Und eine Prellung kann auch sein, aber auch da wäre ein Bluterguss im Spiel.

@ElizabethI

Naja.... naaaaajaa... bei einer zarten Kinderhand vielleicht. da muss aber eher was gequetscht worden sein und hier kam der Druck nur von einer Seite, von daher... naaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa. :D

geh zum arzt