Schmerzen rechte Handkante nach Schlag auf den Boden

3 Antworten

Wird ne Prellung sein oder du hast dir nen tollen Bluterguss geholt, sieht man ned immer und kann verdeufelt weh tun.

Wart noch ein oder zwei Tage ab, wens dan ned besser wird frag mal beim Hausarzt nach.

Okay mach ich (:

Meine Freundin hat mal das gleiche "gegen die Wand" gemacht. Wir haben sie dann mit Schmerzmittel betäubt und sind dann in die Apotheke um ne Schmerzsalbe zu kaufen.. Der Apotheker hat uns dann ziemlich angemotzt, weil er meinte, dass die Stelle sehr kompliziert brechen kann. So war's dann auch. Weiss nicht mehr genau wie es hieß.. aber es musste tatsächlich operiert werden und, weil wir länger gewartet haben war's ein längerers Schmerzerlebnis für sie. Lange Rede, kurzer Sinn: GEH ZUM ARZT!

Gut.. Also ich denke nicht, dass da was gebrochen ist, weil eben auch die Stelle NEBEN dem Knochen und nicht darauf weh tut.. Also eher nicht aber trotzdem vielen vielen Dank (:

Die Zeit heilt alle Wunden. Es wird sich um eine Prellung handeln, die wieder abklingt.

Vielen Dank für die ernstgemeinte Antwort (: Ich habe nähmlich echt angst, dass etwas mit den Bändern sein könnte