Herzstolpern bei einatmen und Lagewechsel?

4 Antworten

Warst Du damit beim Kardiologen oder Hausarzt? Der Kardiologe kann das besser beurteilen und hat mehr Untersuchungsmöglichkeiten. Meist sind Extrasystolen aber harmlos, besonders wenn sie nur gelegentlich auftreten.

ja war beim kardiologen

hi,

ich kann dir nicht sagen warum das so ist, aber ich würde dir mal raten zum kardiologen zu gehen der weis das mit dem herzen am besten und kann vllt glei mal ein herzecho und belastungs ekg machen, das schadet ab und an sowieso mal nicht

Was hat dir der Kardiologe gesagt?

das was ich oben schon geschrieben habe. also ich war von anfang an beim kardiologen. und er meinte es sei normal dass man öfters extrasystolen hat.