Puls in der HAND sehen?

6 Antworten

Ist doch gut. Jetzt weißt Du, dass noch lebst.

Dann hast an der Stelle eine Schlagader dicht unter der Haut. Daran ist nichts Schlimmes. Meine liegen tiefer, so dass der Pulsschlag nicht sichtbar ist.

Alles normal, jeder Mensch ist anders.

LG

naja aber siehst du ihn auch bei beleuchtung unter der handfläche?

@Gekiryu

Kann sein, aber das interessiert mich jetzt nicht so sehr. Ich glaube, wenn du dich unter die Lupe nimmst, dann siehst du noch mehr Sachen, von denen du bist jetzt noch nichts weißt.

Ganz normal, ist nur ein Zeichen dass du lebst.

naja aber siehst du ihn auch bei beleuchtung unter der handfläche?

@herja

echt? also siehst dus auch so dass du z.B die handfläche unter dem licht anschaust und dann siehst du wie die haut unter der lebenslinie pulsiert?

Unbedenklich. Eher normal.

naja aber siehst du ihn auch bei beleuchtung unter der handfläche?

Ja und? Hättest du lieber keinen Puls oder wie? Sei doch froh, dass er da ist.

naja aber siehst du ihn auch bei beleuchtung unter der handfläche?

Schau dir mal deine bisher gestellten Fragen an! Fast alle drehen sich um deinen Puls. Das ist krank! Geh bitte damit zum Psychiater