Puls im Gaumen spüren?

7 Antworten

Alsoooo.........

Ich habe das auch ! auch jetzt gerade ! ich merke definitiv den puls im gaumen / zahnfleisch..... vermehrt vorne am gaumen wo die schneidezähne sind !!

also sagt nicht NEIN GIBS NICHT ! gibt es !

Hallo,

man kann aus medizinischer Sicht gesehen keinen Puls am Gaumen empfinden bzw. spüren.

Deine erwähnte hypochondrische Störung ist wohl eher die Ursache des Ganzen - gut, dass du dich in Behandlung begibst.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gute Besserung und beste Grüße

JayJaylibro

leider starker hypochonder, es wird immer schlimmer wenn man jedem Verdacht nachgeht.

Ach du Lieber...

ich muss immer wieder schmunzeln...

Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis du alle Stellen des Körpers erforscht hast, an denen der Puls (das Leben) zu spüren ist.

Glaub doch endlich mal, dass du lebst und traue dich JA zu sagen zum Leben mit und in einem Körper.

Der Himmel kann warten...

bielefeld123
Fragesteller

haha wird langsam zum running gag :D mit welchen esoterischen themen befasst du dich denn eigentlich so?

Chinama  03.02.2017, 13:45
@bielefeld123

Esoterik interessiert mich nicht. Ich bin eher ein spiritueller Mensch und trenne die Spreu vom Korn in Bezug auf alltägliche Wahrheiten und Glaubenssätze.

bielefeld123
Fragesteller
@Chinama

denkst du das goldene zeitalter wird bald anbrechen?

Chinama  03.02.2017, 14:08
@bielefeld123

In Bezug auf die gesamte Menschheit ist das ein Märchen. Es steht jetzt schon jedem offen, doch man muss sich auf den inneren Weg machen. Ich lebe schon seit einigen Jahren in einem goldenen Zeitalter.

Twihard2002  03.02.2017, 13:44

Hypochondrie ist eine psychische Krankheit falls du weißt was das ist

Chinama  03.02.2017, 13:47
@Twihard2002

Stimmt.. Und sobald du dem Prozess einen Namen bzw. Diagnose gibts, festigt sich die "Krankheit".

Alles normal, mach dir keine Sorgen.

bielefeld123
Fragesteller

`kennst du das auch?