Hoher Puls immer abends im Bett

12 Antworten

Tromcardin complex ist eine ergänzende bilanzierte Diät mit Kalium, Magnesium, Folsäure, Vitamin B12, Niacin und Coenzym Q10 zur diätetischen Behandlung von Personen mit Herz-Erkrankungen, insbesondere Herzrhythmusstörungen.

Bei Herzkreislauferkrankungen wird ein spezifischer Bedarf an den Vitaminen Folsäure, B12, Niacin, Coenzym Q10 sowie der Mineralstoffe Kalium und Magnesium beschrieben.

Für die Kombination dieser Mikronährstoffe sprechen nicht nur die Effekte dieser Nährstoffe auf das Herz-Kreislauf-System im Einzelnen, sondern auch die gegenseitig unterstützenden Effekte.

Das war mehr als Kompetent...lol

vielleicht ist es psychisch bedintgt^ ich meine du gehst ja schon davon aus das dein herz im bett schneller schlägt und das wird es dann auch tun^^ weil du angst hast etwas könnte mit deinem herzen oder dir nicht stimmen und durch angst schlägt dein herz schneller.. es ist ein teufelskreis..

Gehen Die vielleicht zuviele Gedanken duch den Kopf. Ansonsten ist Dein Puls zu Beginn in der Wagerechten mit 80 Schlagen normal. Manchmal spürt man den Herzschlag auch stärker wenn man auf der linken Seite liegt. Probier es mal mit der Rückenlage.

ja hab viele gedanken wenn ich schlagfen gehe vor allem immer dieser gedanke : schlaf jetzt ein oder hoffentlich kommt der hohe puls nicht schon wieder... schrecklich

Ich sehe die Möglichkeit, daß sich in der beschriebenen Situation (zu Bett gehen, müde sein) unbewußter Streß, verdrängte Gefühle, Bedürfnisse, Probleme, Traumata o.ä. bemerkbar machen.

.

Meine Empfehlung: Diesen Anzeichen nachgehen und den unbewußten Streß aufdecken, evtl. Traumata bearbeiten und loslassen. Das wird nicht nur das abendliche Herzrasen entbehrlich machen, sondern sich auch ganzheitliche auf deine mental-energetische und körperliche Gesundheit positive auswirken.

.

Siehe evtl. auch meine Tipps hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Eenrgie" - zu finden über mein Profil.

Hallo, ein Ruhepuls von 80 ist doch im Normalbereich!! Ich werde nachst öfters mit einem Puls von 120-160 Schlägen/Minute wach. Mein Kardiologe sagt, dass erst ein Ruhepuls von über 100 nicht mehr im Normbereich liegt. ich denke bei einem Normalwert von 80 brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. laß dir hier keine Flöhe ins Ohr setzen dass ein Ruhepuls von 80 zu hoch ist!! Hier die Normalwerte aus dem Medizinlexikon: bei Kindern: ca. 100/min bei Jugendlichen: ca. 85/min bei Erwachsenen: ca. 75/min bei Senioren: ca. 90/min