zu harte Matratze im urlaub

3 Antworten

Hast du eine weitere Decke, möglichst ohne Federn zur Verfügung? Lege sie unter das Laken. Hast du evt. sogar Ansprechpartner, weil Hotel oder Ferienwohnung mit Vermieter in der Nähe? Sprich es an, manchmal hat man Glück und die können Matratzen tauschen oder sie haben eine Auflage für dich.

Wir können euch per Post und mit Express noch die Reiseauflegematratze von wasserbetten-store.de nachsenden. Die legt Ihr oben drauf und die Druckstellen sind weg. Zudem unterlüftet sie euren Körper. Die haben wir mal entwickelt da gerade auch Wasserbettbesitzer meistens über zu unbequeme und zu warme Hotelbetten klagen.

Fahr wieder nachhause und schlaf auf Deiner gewohnten Matratze! So eine b.F.!

Gestiefelte  14.06.2014, 22:17

DICH möchte ich mal sehen, wenn du Urlaub machen möchtest und nicht schlafen kannst! WAS du in deinem Urlaub machst, ob tauchen und der Schnorchel passt nicht, oder wandern und du hast Blasen an den Füßen oder Schwimmen und dein Schwimmflügel platzt, bleibt dir überlassen!