Ist es möglich mit 12 Jahren Eierstockkrebs zu haben?

5 Antworten

Nein, hast du nicht. - die Unterleibsschmerzen kommen bestimmt daher, daß deine Regel nicht kommt. Dein Frauenarzt wird es dir genau sagen, woran es liegt.

In deinem Alter gibt es Phasen, wo man nicht zunimmt, egal wieviel man isst - das liegt an der Pubertät, möglicherweise machst du gerade einen Wachstumsschub durch. Das erklärt auch die Schmerzen in den Knochen.

Gleichzeitig normal ist die Angst, nicht normal zu sein - das geht vielen, vielen Kindern in der Pubertät so. Ich war damals auch überzeugt, ich hätte eine schlimme Krankheit und wäre psychisch kaputt - dabei war es gar nicht so.

Feli12345
Fragesteller

Ok, hat mich echt beruhigt... Vielen lieben Dank!

Möglich ist alles, aber mach dir bitte nicht unnötig angst. Diese Diagnosen im Internet sind nicht zuverlässig. Geh morgen zum Arzt und lass dich untersuchen. Du wirst sehen, das es wohl nur was harmloses ist :-)

Feli12345
Fragesteller

Dankeschön!

Du bist in der Pubertät und hast Hormonschwankungen. Das erklärt Deine Symptome.

Ja das kann es theoretisch ! Geh möglichst schnell zum Arzt ! Wenn es gar nicht mehr geht Ruf den Krankenwagen !

TorDerSchatten  26.05.2015, 23:23

Nein, wir wollen mal nicht übertreiben! Sie hat schon den Termin beim Frauenarzt, das reicht.

stinkertum  26.05.2015, 23:26

Schwachsinn.

Gib Kopfschmerzen ein und du hast Malaria, Gib Halsweh ein und du hast eine Lungenentzündung im letzten Stadium, gib Bauchschmerzen ein und du hast eine interessante Sorte von Krebs. - Du darfst niemals Symptome in Google eingeben und danach suchen! Da kommt der größte Schwachsinn raus. Wenn du Beschwerden hast gehe zum Arzt. Dieser kann dir eine klare Antwort geben und direkt helfen, falls was sein sollte. Und wenn du nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen willst (,was ich verstehe), dann kannst du deine Beschwerde erst mal selbst beobachten und wenn es schlimmer wird oder dich im Leben einschränkt gehe erst dann zum Arzt. :)

Aber ich denke, dass alles normal bei dir ist, bei dir fängt gerade die Pubertät an.

LG und viel Glück am Montag!