Angst Schwanger zu sein - Einbildung Symptome

5 Antworten

Brustspannen und Brustspannen Sind Anzeichen für eine kommende Periode. Mach dir keine Sorgen!

Wenn du dir eigentlich sicher bist - dann kann doch fast nichts passieren ;) Ja Angst verursacht sehr viele Symptome. Ich hatte auch mal panische Angst schwanger zu sein. Irgendwann als die Periode zu lange überfällig war hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht - zum glück nicht schwanger und siehe da, einen Tag später bekam ich sie. Versuch dich nicht reinzustressen :)

Kenne ich sehr gut Egal was ist ich finde jeden MOnat irgendwas , was den SChutz einschränken könnte (auch total abstruse Dinge) und steigere mich da so krass rein, dass ich Übelkeit, Schwindel und sowas bekomme. Ich denke das kommt von deiner Psychischen Anspannung. Wenn du ein hormonelles Verhütungsmittel benutzt denkt dein Körper ja sowieso dass du schwanger bist. Die Nebenwirkungen der Pille sind z.B auch typische Schwangerschaftssymptome. Mach dir keinen Stress und dann gehts dir shocn besser (ja ich weiß es ist leichter gesagt als getan^^) aber warte erst mal deine Periode ab, bevor du dir nen Test holst ;)

mach doch einen schwangerschaftstest? Ganz ruhig durchatmen. Ein Kind ist kein Weltuntergang :) Lg

Wieso holst du dir dann aus dem Drogeriemarkt keinen Test für 3,-? Dann lösen sich alle "Symptome" in Luft auf.