Was kann man dagegen tun? Es ist peinlich?

7 Antworten

Wenn du ein paar Dinge in der Küche hast, mach dir einen Tee aus Ingwer oder Fenchel. Falls du sowas nicht hast, nimm ein Kühlpack, erwärme es in der Mikrowelle und lege es auf deinen Dünndarm.

LG

Dreizehnhaha
Fragesteller

Geht auch ein kirschkernkissen?

ruhrgur  09.08.2020, 02:14
@Dreizehnhaha

Das ist sogar noch besser, ich dachte sowas gibt es heutzutage nicht mehr zu kaufen :'D

Dreizehnhaha
Fragesteller
@ruhrgur

Ist auch schon seit 20 Jahren bei uns vorhanden😅

Klingt so als hättest du die ehre die erste person in eurer Beziehung zu sein, die etwas peinliches macht.

Siehs mal von der anderen seite. Wenn er verständnisvoll und süß ist, hat ihm das eine chance gegeben dies zu zeigen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreizehnhaha
Fragesteller

Die Ehre würde ich gerne ihm geben😂

PfortenKnight69  09.08.2020, 02:11
@Dreizehnhaha

Ich bin seit 4 jahren in ner Beziehung und habe nicht das gefühl, dass mir etwas peinlich sein muss. Ist angenehm :D

Bleib auf der Toilette und sag das ihr später kuscheln könnt

Nahrung bleibt etwa 1 - 3 Stunden im Magen. Entweder du wartest ab, oder du steckst dir den Finger in den Hals.

Ist die Nahrung schon im Darm, gibt es kein zurück. Sag deinem Freund was los ist, und lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Wahre Liebe muss das aushalten.

Sag dass du dich nicht so gut fühlst und du gehst entweder nach Hause, auf Toilette oder sagst dass du müde bist und Ruhe brauchst

Dreizehnhaha
Fragesteller

Er ist bei mir zu Besuch für 7 Tage da wir eine fernbeziehung führen🙈