Durchfall leise haben?

4 Antworten

Wenn du es kontrollieren kannst lass es den Stuhl langsam raus, so kannst du unangenehme Geräusche vermeiden.
das dauert ein wenig aber funktioniert.
Ansonsten kannst du ihr vielleicht sagen, dass es dir nicht gut geht.

Alles Gute :)

Nimm ne Zeitung und Blätter die extra laut um oder huste laut, für den Geruch einfach mit Deo einsprühen

airmax210
Fragesteller

Danke!

Wo hast du denn diesen Text geschrieben wenn du bei deiner Freundin bist? Auch sie hatte bestimmt schon Durchfall, sie weiss dass es laut werden kann. Gute Besserung.

Hast du das schon länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
airmax210
Fragesteller

Nein, erst gerade eben

Grisu572  22.06.2020, 18:23
@airmax210

Das ist nicht gut kohletabletten helfen oder blockschoklade

airmax210
Fragesteller
@Grisu572

Dankeschön!

Grisu572  22.06.2020, 18:58
@airmax210

Bitte gern geschehen