Pille,Durchfall, zurückhalten?

3 Antworten

Ja dann wohl weil du ja nichts ausscheidest aus deinem Körper,

Bleib gesund und liebe Grüße von Sky...🌟🌟🌟

Hallo  Mrsasksomething

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man           innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder wirklich flüssigen Durchfall hat (den kannst du mit Sicherheit nicht zurückhalten) muss  man eine   Pille   nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die  empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten).

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, sie wirkt, steht auch im Beipackzettel