Zahnarzt?

1 Antwort

Es gibt Zahnärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Erkundige dich mal danach.

Natürlich ist es nicht schön, das du nicht regelmäßig zur Kontrolle gegangen bist und jetzt eben nicht so tolle Zähne hast, aber der Zahnarzt hat bestimmt schon einige schlimme Zähne gesehen.

Warte nicht zu lange, damit die Zähne nicht noch schlimmer werden.

Nimm dir jemanden zur moralischen Unterstützung mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaLulu05
Fragesteller

Hast du villeicht paar tipps..das ich nichtmehr so eine angst davor hab?...

gabriele0815  10.07.2020, 23:48
@LisaLulu05

Einfach versuchen etwas entspannt zu sein, ablenken mit guter Musik und denken "es gibt schlimmeres" und hinterher einfach stolz sein, so mutig gewesen zu sein. Von Beruhigungsmittel vorher würde ich abraten, weil es vielleicht mit den Medikamenten vom Zahnarzt nicht harmoniert