Ist mein Zahnarzt genervt bzw. was tun?

5 Antworten

Du darfst auch zu einem anderen Zahnarzt gehen! Erkläre dort, dass der Zahn seit einem Jahr immer wieder Probleme macht und du die jetzt mal behoben haben möchtest! Eine Zweitmeinung ist in deinem Fall wirklich angeraten, wenn es beim derzeitigen Zahnarzt nicht besser wird!

Einfach anmelden, hingehen und fertig. Dort kennt man die Situation am Besten und auch die Vorgeschichte.

Der ZA und seine ZMFA sind für diese Aufgaben da und Du simulierst ja nicht dass was kaputt ist. Mache Dir nicht zu viele Gedanken, wenn sie Dich als Patienten nicht mehr haben wollen werden sie es wohl sagen oder einen Termin zu Ende November anbieten.

Du solltest keine Hemmungen haben,damit noch mal hinzugehen.

Kannst diese Probleme eventuell dadurch lösen, indem du den Zahnarzt wechselst.

Guten Morgen,

Hast du dir schon mal überlegt, deine Akten von einem Sachverständigen prüfen zu lassen? Wenn nach einem solch klassischen Eingriff auch nach einer gewissen Dauer noch anhalten scheint da was nicht zu stimmen. Eventualiter kannst du auch eine Zweit- oder Drittmeinung einholen bei einem anderen Art.

Dein Arzt hat das nicht als komisch anzusehen - eher sollte er sich fragen, wie es dazu wohl kommt und dir Lösungen und Alternativen anzeigen können.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Ich musste früher fast wöchentlich einmal zum Zahnarzt. Ja ich hatte grössere Probleme mit meinen Zähnen. Wieso sollte der genervt sein, der macht ja nur seinen Job. Ich z.B hab mich mit meinem Zahnarzt sehr gut verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung