Keine Lust auf Arbeit und Schule was soll ich machen?

2 Antworten

Ist traurig für deine Mutter, aber ist dein verhalten in
ihrem Sinn? Mit so einer Krankheit braucht man Mut und Willen als du  zum Aufstehen und zu Schule gehen. Wenn nicht
für dich (was soll aus dir werden ) mach es für deine Mutter, such dir Hilfe
noch ist es nicht zu spät.

Natürlich warst du am Boden, zeig dass du auch Kämpfen
kannst. Hätte deine Mutter diese Einstellung gehabt  hättest selten was auf dem Teller bekommen, du
kannst nirgend wohin außer Arbeiten, Jobcenter hat keine Stellen als geprüfter Nichtstuer

Sicherlich eine harte Zeit. Wie wär‘s denn, wenn Du anfingst zu kämpfen, für das, was das Leben Dir und Deiner Mutter angetan hat? Mach irgend was, wenn‘s noch geht auch jetzt mit Deiner Ausbildung, und werd der beste darin. Das bist Du Deiner Mutter schuldig, und beeil Dich, denn irgendwann wird sie nicht mehr da sein. So, und jetzt hau zu, die Ausbildung wird nicht für immer sein und auch die erste Arbeit ist nur ein kleiner Schritt. Und vom ersten Lohn machst Du mit Deiner Mutter mal ‘e Reise. So, komm hin jetzt: Du wirst der Sieger sein! Ich glaub an Dich!

Anonymus56
Fragesteller

Ich bedanke mich bei dir für diese Aufmunternden Wörter