Kann ich Käse noch essen wenn er einen Tag nicht im Kühlschrank war?

12 Antworten

Aber sicher doch, da wird Dir nichts passieren. Guten Appetit

Morgen steht der dann in der Zeitung ... :D

wenn kein Schimmel dran ist klar! Außerdem ist ja kein Hochsommer mehr und somit verderben Sachen außerhalb des Kühlschranks auch nicht so schnell!

Bei mir kommt Käse nie in den Kühlschrank, sondern in ein lufdichtes Behältnis. Wie die Anderen schön schrieben, so lange keine Schimmel dran ist kann man den Käse ohne Bedenken essen.

Käse aus dem Kühlschrank schmeckt ... wie eingeschlafene Füße ;-)

Aber sicher doch, da wird Dir nichts passieren :)

Da passiert nichts, wenn er nicht schimmelt