Füße verkleinern?!?geht das?

13 Antworten

Ich kann dich verstehen (wobei 41/42 ist echt nicht so groß), ich fand meine Füße auch ne Zeit lang 'too much', aber verkleinern lassen - no way, geht außerdem auch gar nicht, außer du willst dir wie in Aschenputtel vorne oder hinten was mit nem Küchenmesser abhacken :D Davon rate ich ab.

Außerdem kann das gar nicht sein, dass du fast keine Schuhe findest, meine Cousine ist erst 14 und hat schon 43, womöglich werden die noch größer, und sie findet das gar nicht schlimm, sie sagt, dass das beim Schuhekaufen immer praktisch ist, weil die meisten Frauen 38/39 haben und somit diese Größen immer bis aufs Letzte wie warme Semmeln weggehen und man kaum noch was abkriegt. Wahrscheinlich werden für Durchschnittsgrößen zwar auch immer mehr Schuhe ausgestellt, die dafür aber auch schneller 'alle' sind und die größeren Größen mit der ursprünglich kleineren Auswahl jetzt einen Vorteil haben.

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber ich sag dir, man gewöhnt sich da ruckzuck dran (ich bin 16 und hab jetzt 39, nix besonderes also, dafür hab ich schon länger 39, und früher war die Relation Alter/Schuhgröße bei mir auch überdurchschnittlich) und achtet gar nicht mehr drauf. Außerdem fällt mir persönlich nie irgendwo auf, dass jemand besonders große/kleine Füße hat, die meisten Leute achten da gar nicht drauf, also bleib cool ;))

LG, Paula

puemmler  12.01.2012, 16:54

Dankesehr :))

AnnaConrad  29.12.2014, 09:41
@puemmler

Ich bin grade mal 13 und habe 44/45/46, also auch nicht so einfach... Besonders wenn mal eigentlich alle passenden vorraussetzungen fürs modeln hat ausser die füße.... Muss man leider halt mit leben...:)

Jaa du kannst dir deine Füße verkleiner in dem du dir die Nägel so weit wie möglich abschneidest mit nem stein dir die Füße brichst und dann bandagierst ! :D

Ich finde 41-42 nicht schlimm und die meiste schauen gar nicht auf die Füße.

LG ina (:

PS: Durch High Heels wirken deine Füße auch etwas kleiner. (;

Das geht rein theoretisch ich würd mir das aber gut überlegen, da das ein massiver chirurgischer Eingriff ist und ob das kosmetische Ergebniss passt, steht unter einem ganz anderen Stern. Es gibt schlimmeres als große Füße.

Kannst dir ja die Zehen amputieren lassen.., Spass beiseite, nein, das funktioniert nicht. Der Fuss ist ein sehr kompliziertes Gebilde,, das lässt man lieber wie es ist.