Gibt es eine Operation, womit man die Füße verkleinern lassen kann?

8 Antworten

ja gibt es... dabei wird links und rechts der knochen vom fuß abgeschabt, das er schmaler wird. die zehen werden gebrochen und verkürzt...

Ja, möglich ist alles.

  • in china, vor hundert jahren, bzw. vor hunderten jahren, gab es diese füsseverstümmelungs-ops, da eine dame galt nur dann als schön, wenn sie winzig kleine füsschen hatte, dies war jedoch eigentlich,# als grund nur- pro optik - vorgeschoben, und herz-ehrlich gesehen, nur gelogen. denn der grund der tatsächlich dahinter stand, damals im chinesenland- war der:",sind die füsse ruiniert,... man seine frau als mann nimmermehr verliert.!"

mini-füsschen, mit engsten bandagen dran, die zum schreien-weh-getan, -sind nicht geeignet dazu, dass man auf ihnen flüchtend das weite suchen kann...

wenn es die gäbe hätte sich Paris Hilton dieser sicher unterzogen^^ Bei einer Frau Größe 42 ist schon groß :D hab ich aber auch und ist ok nur manchmal nervig :D

symbolismus  02.10.2010, 15:19

kompliment,bravo!

Ja, kannst deine Füsse abbinden (Lotusfuss).Damit behältst Du kleine Füsse. Auch immer 2 Nummern zu kleine Schuhe tragen hilft. Kriegst aber einen hohen Rist davon. Allerdings wenn Du schon am Computer schreiben kannst biste zu schon zu alt dafür.

 - (Füße, Operation)