Meine Hände sind kalt und öfters taub (mit Bilder)

Mein Arm - (Gesundheit, Medizin) Meine Hand - (Gesundheit, Medizin)

9 Antworten

Die Durchblutung ist sehr schlecht, kann vom Rauchen oder von zu viel Cholesterin kommen.

trash1990
Fragesteller

Bin Nichtraucher^^

Ceciliane  24.05.2013, 19:40

Kann aber genauso vererbt sein, oder kann spontan auftreten, oder oder oder...es kann soviel, muss aber nicht!

trash1990
Fragesteller
@Ceciliane

Mein Vater hat es auch. Meine Mutter nicht. Mein Opa (Vater von mein Vater) ist an Blutkrebs gestorben

3125b  24.05.2013, 19:45
@trash1990

Ach, ehe du dir da jetzt noch Sorgen machst, solltest du einfach mal zum Arzt gehen, der kann dir das sagen.

Ceciliane  24.05.2013, 19:45
@trash1990

Das alles heißt noch lange nichts. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob dein Vater eine Diagnose zu seiner Symptomatik hat?

weiß ich nicht aber bei mir ist es das gleiche bei mir ist es aber auch an den beinen und an den händen :)

An deiner Stelle würde ich am Besten mal zum Arzt gehen.. Per Ferndiagnose geht das schlecht...

das hört sich nach Durchblutungsstörungen oder niedrigen Blutdruck an, treibst du denn Sport ? Liebe Grüße Maria