Durchblutungsstörung in den füßen?

So sah mein fuß aus nachdem ich im winter für 5 min draußen war - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Durchblutung)

4 Antworten

Wtf...

Geh zum Arzt.

Erstmal solltest du deine Schuhe genauer ansehen. So wie dein Fuß aussieht, so zusammen gedrückt wie deine Zehen aussehen...

Naja deine Schuhe scheinen zu eng gewählt.

Abgesehen davon, Füße regelmäßig massieren um die Durchblutung anzuregen.

Rauchst du? Auch das könnte eine Ursache sein. ( Raucherbein etc)

Und natürlich geh zum Arzt!

Avalena19
Fragesteller

hatte uggs an, meine füße sehen immer so aus😅 also so “zusammengedrückt”

Avalena19
Fragesteller

und nein ich rauche nicht , habe eine schilddrüsenunterfunktion, bei welchem die symptome von kalten füßen und händen anscheinend ganz normal sind

habe seit einigen jahren extreme durchblutungsstörungen. ( denke ich jedenfalls)

Warum warst du damit nicht schon mal beim Arzt und hast das untersuchen lassen?

Avalena19
Fragesteller

habe das bereits angesprochen als ich meine normale untersuchung für meine schilddrüsenunterfunktion hatte! anscheinend sind kalte hände und füße ein “normales” symptom

Das nennt man Raynaudphänomen, es kann harmlos sein oder eine ernste Erkrankung dahinter stecken. Lass das bitte untersuchen und halte dich schön warm !