Mein Mittelfinger wird immer gelb was soll ich tun?

Das ist der gelbe Finger - (Gesundheit, Haut)

7 Antworten

Ist das gleiche wie bei mir! Ist das Raynaud-Syndrom. Tip: Als ich es am Wochenende hatte, bin ich 15 Minuten auf's Elliptical Ergometer und hinterher war die Durchblutung wieder top und die Finger nicht mehr weiß. Ansonsten: Stress abbauen und Hände und Füße immer schön warm halten (kann übrigens auch bei Temperaturen um die 18 - 20°C passieren).

Durchblutungsstörungen.... Zum Arzt damit!!

Auf jeden Fall, sieht aus als würde er zu wenig Blut bekommen.

Damit solltest Du schon zum Arzt gehen

das habe ich auch....

lies mal unter "reynaudsche Krankheit " nach !

Reynaud !

Michl1748
Fragesteller

vielen Dank :-)