Warum ist bei kühlen Temperaturen beim Joggen eine Hand kalt?

4 Antworten

Hallo! Ich würde jetzt vermuten dass die Hände unterschiedlich durchblutet sind.

Vermutlich könnte eine eingehende Untersuchung Aufschluss bringen.

Ziehe mal Handschuhe an dann ist vermutlich alles gut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Trägst du links eine Uhr oder ähnliches? Vielleicht ist das Armband zu eng ... nur so ein Gedanke ...

Ich hab das auch manchmal, schiebe das dann aber eher auf die Streckenführung bzw. Windrichtung.

Erscheint mir unlogisch, dass sich der Eisenmangel auf eine Seite beschränken soll.

vielleicht hast du Durchblutungsstörungen- zieh handschuhe an