Glubschaugen operation was soll ich genau machen ( bilder )?

6 Antworten

Wenn das steht, dass die aus ästhetischen Gründen operieren, dann wird es wohl so sein. Was ist an dem Satz mißverständlich? Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum - der Grund, ob krankheits- oder "schönheits"bedingt, ist wurscht. Nicht wurscht ist das wahrscheinlich der Kasse. Welche die Kosten im Krankheitsfall übernimmt und im Falle einer reinen Schönheits-OP nicht.

Es gibt Telefon, da kann man anrufen und sich informieren, ehe man x km hinfährt.

Viel effektiver wäre es, sich nicht anhand seines äußeren selbst einen Wert zuzuweisen, sondern sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Jeder Mensch sieht anders aus, und nur, weil man nicht einem gewissen Schönheitsideal entspricht, heißt das noch nicht, dass man durch sein Aussehen benachteiligt ist.

Ich würde sagen, jemand mit Glubschaugen und einem guten Selbstbewusstsein, der sich selbst liebt, ist glücklicher im Leben, als jemand, der sich für die Schönheit unters Messer legt.

Du musst das selber zahlen wenn es nicht medizinisch notwendig ist.
Vielleicht bekommst du eine Zusatzzahlung wenn ein Arzt dir irgendwas ausstellt dass du extreme Komplexe hast deswegen und darunter leidest?

Das müsstest du mit deiner Krankenkasse klären. Die Augen schauen aber nicht wirklich schlimm aus. Steiger dich da am besten nicht rein

Willst du unbedingt so 0815 sein? Deine Augen sehen sehr schön aus und haben rein gar nichts mit "Glubschaugen" zu tun! Die sind ein bisschen größer wie bei anderen, dafür bist du aber einzigartig!

Vielleicht solltest du nicht 5 Nächte am Stück durchmachen, dann sieht das auch nicht so übel aus.

GunnarPetite  28.09.2020, 13:16

Es sieht doch gar nicht übel aus.

J0T4T4  28.09.2020, 13:17
@GunnarPetite

Schreit das untere Bild für dich nicht "end my suffering"?

GunnarPetite  28.09.2020, 13:18
@J0T4T4

Absolut nicht. Finde es gar nicht unattraktiv. Im Gegenteil, es hat Charakter.