Wäre das auch nur irgendwie annähernd möglich?

3 Antworten

Einiges bestimmt , heutzutage ist ja fast alles möglich

aber in vielen Berichten steht das manches nicht mehr rückgängig zu machen seie bspw. Das er sich die Lippe entfernen lassen hat - aber wer weiß wenn er das wirklich wieder richten lassen würde würde es da bestimmt auch ne Möglichkeit geben

werden wir bestimmt auch noch mitbekommen , ich kann mir nicht vorstellen das er für immer so aussehen möchte

sccangel09
Fragesteller

Verstehe, interessant 🤔

Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass jemand sein ganzes Leben lang so aussehen will...

Stell dir vor du kommst ins Altersheim & da hockt einfach so ein Alien Wesen 🧐

lilienlove  09.12.2021, 21:14
@sccangel09

Ich bezweifele das er damit alt wird… er will ja auch als weitermachen und irgendwann gibts mal den Punkt wo es lebensbedrohlich wird 👀

sccangel09
Fragesteller
@lilienlove

Er ist ja erst bei 36%... frage mich echt, was da noch kommen soll!

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wäre das garnicht so schwer... Guck dir mal auf tlc "Body bizzare" an die "richten" da ganz andere sachen...kannst ja auch mal googeln und ein paar bilder anschauen

sccangel09
Fragesteller

Nice danke :)

omg ich hab n crush😹😹

und naja denke schon dass es möglich wäre, nur es wird immer gesundheitsgefährdender

sccangel09
Fragesteller
omg ich hab n crush😹😹

Ai ai ai, das gibt Hausarrest...