Ist es das wonach es aussieht? :o

Bild 2 - (Punkte, Krätze) Bild 1 - (Punkte, Krätze) Bild 3 - (Punkte, Krätze)

1 Antwort

Gehe auf jeden Fall zum Arzt damit. Die Rückfallquote bei Krätze ist tatsächlich sehr hoch. Aber das kann dir letztendlich nur der Arzt beantworten. Ach und ich glaube dir, das du ein sehr sauberer Mensch bist. Krätzemilben sind Parasieten die sich wie Läuse neue Wirte suchen, die kann man sich praktisch überall einfangen, z. B. vom Sitz eines öffentlichen Verkehrsmittels.