Was sind das für Punkte? Krätze?

 - (Punkte, jucken, Krätze)

7 Antworten

Wenn die kleinen Bläschen mit Flüssigkeit gefüllt sind, dann kann das eine "Sonnenallergie" sein. Bekommt man wenn es draußen heiß ist, man schwitzt und zu weing Wasser trinkt.

IchbineineWand
Fragesteller

Okay Dankeschön

kauf dir genug teebaumöl, und reib dich damit regelmäßig ein ,

dazu gut eincremen . dann bist die die krätze schnell wieder los

waschen etc muss man wohl nicht erwähnen

Hi, habe das gleiche Problem und das sieht genauso aus. Entweder haben wir die gleiche Allergie oder es ist wieder Krätze... hast du mittlerweile Erfahrung? Lg

Ja. Geh zum Arzt.

Das kann vieles sein. Wende dich an deinen Arzt.