ist das krätze auf dem foto?

 - (Haut, Krätze)  - (Haut, Krätze)  - (Haut, Krätze)

1 Antwort

Ich hab momentan leider auch die Angst erneut Scabies zu haben... juckt es bei dir am Abend und über den Tag ist nichts? Hab ebend erst Heiß gebadet und hatte dann solch eine Panik das ich danach Heiß geduscht habe und meinen Kompletten Körper desinfiziert habe...

Wie sehen deine Finger zwischenräume aus? Deine Achseln?

@Bina991

alles normal, eben nur diese beiden stellen bisher

@lumbum

Dann mach dir erstmal keine Sorgen könnte einfach Ausschlag sein

@Bina991

hoffe ich, aber das an der handinnenfläche sah schon nach dem typischen gang der milben aus...

dir alles gute und viel glück, melde dich sobald du bescheid weißt

@Bina991

Wenn Du Dir zu sehr sorgen machst dann geh lieber zum Arzt. Krätze ist ansteckend wenn du die Panik hast das es das ist direkt zum Hautarzt.

@lumbum

Mache ich Danke dir auch viel glück und alles gute

@Bina991

dankeschön

@Bina991

und ja mal sehen, ob es morgen vielleicht schon vorbei ist...

@Bina991

wie sieht es aus bei dir?