Leberfleck am Kopf entfernen lassen

Hier das Leberfleck. Weit vorn& umhüllt von langen Haaren. - (Haare, Haut, Hautarzt)

3 Antworten

alles Fragen für den Facharzt, denn nur der kann genau sagen was er vorhat..... Bei mir war alles easy. Habe jemanden mitgenommen der mich hinfährt und vorallem danach sicher nach Hause fährt, denn selber fahren solltest du danach nicht. Ich wollte nicht S Bahn fahren alleine danach. Bei mir durften 5 (ich glaube es waren 5) Tage kein Wasser ran, also etwas beschwerlich beim Duschen, aber mit Waschlappen "drumrum" waschen war alles ok..... Wie es am Kopf mit Haare waschen aussieht weiß ich nicht, aber ich denke das ist nicht viel anders. Ich würde vorher nicht zum Friseur gehen, denn wenn di haare etwas länger sind, kann du mit denen die "Narbe" am Anfang etwas besser verstecken.....

Ich hab so nen Leberfleck in der Achselhöhle, da hat mein Arzt gemeint, das könnte ich mit nem Laser entfernen lassen. Müsste ich aber selbst zahlen, weshalb ich noch nichts unternommen habe. Die anderen Flecken auf Brust und Bauch, die ich hab wegschneiden lassen (vor ca. 20 Jahren), brauchten eine gute Woche, um zu heilen. So lange durfte ich nicht duschen. Aber der Arzt wird Dir die Verhaltensregeln schon noch vor/nach der OP erklären. Wenn Dein Arzt sagt, Du bräuchtest vorher nichts zu unternehmen, dann würde ich es machen. Ansonsten wird er das Gebiet um den Flecken ja geschwind wegrasieren, falls es stört. Also nur die Ruhe, man überlebt's.