Mit Halsschmerzen und Husten zum Zahnarzt?

4 Antworten

ich würde trotzdem absagen u. vor allem etwas zur Stärkung des Immunsystem machen, damit du nicht so oft erkältet bist.

MissDonovan
Fragesteller

Okay danke. Ich guck mal. 😀

Das ist Deine Entscheidung. Frag Dich, wie "wohl" Du Dich fühlst, um diesen Termin zu überstehen. Falls Du irgendwelche Medizin vom Zahnarzt bekommst, sag ihm vorher, dass Dein Körper zur Zeit geschwächt ist.

MissDonovan
Fragesteller

Ja, ich sag das dann vorher... 😉 lg

Frag beim Zahnarzt nach. Ich würde nicht zur Behandlung gehen.
Trink fleißig Ingwertee.

Kommt drauf an wie nötig der Zahnarzt-Besuch ist, wenn es noch warten kann mach ein neuen Termin wegen der Erkältung. Dei Zahnarzt versteht das schon und will sich ja auch nicht anstecken. ;-)

MissDonovan
Fragesteller

Ich war schon da. ;)

OpiPaschulke  25.09.2018, 22:12
@MissDonovan

Da hast du es ja hinter dir :-) Auch gut.